Versand u.a.

Versand 

Wann erhalte ich meine Bestellung? 

In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt: 

 

  • ●  Europa: 6 - 8 Werktage
  • ●  USA: 3 - 4 Werktage
  • ●  Australien: 2 - 14 Werktage
  • ●  Japan: 4 - 8 Werktage
  • ●  International: 10 - 20 Werktage

    Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren .

    Von wo wird meine Bestellung verschickt?
    Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt!

    Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
    Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.

    Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

    ACHTUNG!

    Reklamationen wegen nicht erhaltener Ware können innerhalb von 4 Wochen nach angekündigtem Lieferdatum beim Spediteur reklamiert werden. Danach erlischt der Anspruch auf Ersatz.

    Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
    ●  Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
    ●  Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
    Lies Printful Richtlinien, die du für deinen Store kopieren kannst
    ● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

    Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter [email protected] mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
    Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Bestellungen 

Wie werden die Produkte erstellt? 

Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann! 

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? 

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an [hier deine Support-Email einfügen].

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun? 

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an [email protected]. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!

Rückgaben 

Was sind eure Rückgaberichtlinien? 

Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch an, aber wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, lasse uns das bitte wissen, indem du uns unter [email protected] kontaktierst!

Bietet ihr Rückerstattungen an? 

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unsere Kunden unter [email protected] mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden klären das. 

 

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen? 

Momentan bieten wir keinen Austausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser passt, sieh dir unsere Größentabellen an. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter [email protected] mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!